Der Oktober war für Speexx ein sehr erfolgreicher Monat. In gleich zwei Ländern wurde unsere innovative Online-Lösung mit internationalen Awards der Branche ausgezeichnet. Der Brand of the Year Award des Training Magazines aus China und der spanische Excellence in E-Learning Award gingen in diesem Jahr an Speexx. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und es freut uns ganz besonders, dass unsere Lösungen Experten weltweit überzeugen können.

Spanischer Excellence in E-Learning Award

Speexx hat die Auszeichnung in der Kategorie „Innovativste Lernlösung“ erhalten. Speexx kombiniert eine online-basierte Lernumgebung mit direktem Kommunikationstraining am Telefon, im virtuellen Klassenzimmer oder Präsenztraining. Die Lösung ist auf allen Plattformen (PC, Smartphone und Tablet) verfügbar und bietet so ein integriertes und einheitliches Lernerlebnis, in dem die Lernenden ohne Unterbrechung das Gerät oder den Lernort wechseln können.

Elena Giménez, Managing Director von Speexx in Spanien, dazu: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung! Sie zeigt, dass APel davon überzeugt ist, dass wir auch in Zukunft innovatives Online-Sprachentraining für international agierende Unternehmen anbieten werden. Es ist unser Ziel, weiterhin neue Maßstäbe für die Branche zu setzen und zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln, die Lernen im eigenen Tempo mit persönlichem Coaching und Live-Training im virtuellen Klassenzimmer, am Telefon oder im direkten Präsenztraining verbinden.“

Brand of the Year Award in China

Die Auszeichnung des Training Magazines ist in zwei Rubriken unterteilt: „Brand of the Year“ und „Outstanding Brand Courses“. In diesem Jahr haben sich über 300 Unternehmen mit besonderen Projekten um den Preis beworben, davon wurden 83 für die Verleihung des Awards in der Rubrik „Brand of the Year“ nominiert. Bewerbungen kamen aus der Wirtschaft und dem akademischen Sektor, mit nationalen und internationalen Vertretern von Start-Up-Größe bis zu etablierten Unternehmen. Speexx wurde in diesem Jahr als „Brand of the Year“ in der Kategorie „Corporate Training“ ausgezeichnet.

Jun Zheng, Managing Director von Speexx China, dazu: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Blended Learning steht in China noch am Anfang. Viele Anbieter arbeiten engagiert an einer verbesserten und umfassenden Lernerfahrung durch innovative Technologien. Mit der Unterstützung von Training Magazine wird Speexx weiterhin die fortschrittlichsten und innovativsten Konzepte für den Markt liefern – kombiniert mit effizienten Prozessen im Projekt Management, die immer Teil unserer Lösungen für Unternehmen sind. Im Namen von Speexx möchte ich mich ganz herzlich beim Training Magazine für diese tolle Auszeichnung bedanken.“

Auf der Speexx-Webseite gibt es eine Übersicht mit allen Auszeichnungen, die unser Unternehmen bisher gewonnen hat.

Über den Autor: